Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Unglaublichen 2

18. Juni - 21:00 - 23:00

20190618_Die Unglaublichen 2

Nach dem Cliffhanger des ersten „Incredible“ Films im Jahre 2004 wurde lange Zeit spekuliert, ob es eine Fortsetzung geben wird. Nach 14 Jahren hatte das Warten ein Ende.

Im neuen Film muss die Familie Parr, auch bekannt als die „Incredibles“, unter dem von der Regierung verhangenen Superhelden-Verbot leiden. Doch bevor es zurück zur Normalität geht, bekommt die Familie ein besonderes Angebot. Winston Deavor, Chef eines gewaltigen Technikunternehmens, ist ein heimlicher Superhelden-Fan. Deavor macht der Familie Parr ein außergewöhnliches Angebot: Während Elastigirl vor laufender Kamera die Stadt vor bösen Schurken beschützt, um zu beweisen wie nützlich Helden sind, darf der Rest der Familie in einer luxuriösen Villa wohnen. Mr. Incredible wird dabei ebenfalls vor neue Aufgaben gestellt, für die andere Superkräfte nötig sind, und zwar der alltägliche Wahnsinn. Bestehend aus Hausaufgaben, Liebeskummer und der Entwicklung von Jack-Jack, dem bisher superkräftefreien Sprössling der Incredibles. Während er sich noch an die neue Rollenverteilung und das Leben als alleiniger Hausmann gewöhnen muss, kommt es jedoch für die Superhelden Familie ganz anders…
Ermäßigt: 3€
Regulär: 4€

Titel: Die Unglaublichen 2
Produktion: USA / 2018
Regisseur: Brad Bird
Drehbuch: Brad Bird
Musik: Michael Giacchino
Kamera: Mahyar Abousaeedi
Synchronsprecher*innen: Markus Maria Profitlich, Emilia Schüle, Mechthild Grossmann, Riccardo Simonetti
Technik: Farbe / 118 Minuten
Trailer: Youtube

Details

Datum:
18. Juni
Zeit:
21:00 - 23:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Helmholtz-Hörsaal
Helmholtzplatz 2
Ilmenau,
+ Google Karte