Plakat_Variante_A

Sommerkino 2022

Das traditionelle Open Air Sommerkino des Hochschulfilmclub e.V. geht in die nächste Runde!

In einer sommerabendlichen Atmospähre präsentieren wir am 12.07. den Film JUDAS AND THE BLACK MESSIAH in OmU (Orginalton mit deutschem Untertitel) und am 13.07 Helden der Wahrscheinlichkeit in deutscher Sprache.

Schnappt euch Eure Decken, Campingstühle oder Sofas und genießt mit uns einen entspannten Abend auf der Ehrenbergwiese.
Versorgt werdet ihr dabei von uns mit einer Auswahl an Getränken und Snacks.

Achtung: Erfahrungsgemäß kann es zu später Stunde etwas kühler werden, sodass sich warme Kleidung zum Überziehen empfiehlt.

Hinweis: Im Schlecht-Wetter Fall findet die Veranstaltung im Helmholtz-Hörsaal statt. Dieses wird im Laufe des Veranstaltungstages über unsere sozialen Medien und Webseite bekannt gegeben.

Einlass: 20:00
Musik: 20:30 – 21:30
Filmbeginn: ca. 21:45

Wir freuen uns, in diesem Jahr Robert Gräfe als musikalisches Vorprogramm begrüßen zu dürfen. Von 20:30 bis 21:30 wird dieser für die richtige Einstimmung auf den Film sorgen.

!!! Vorverkauf !!!

Der Vorverkauf startet am 04.07 in der Mensa Ehrenberg der TU Ilmenau sowie auf unserem Online Ticketshop.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Hochschulfilmclub