Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurzfilmnacht (Sommerkino)

2. Juli - 20:00 - 00:00

20180201_Kurzfilmnacht

Liebe Filmverrückte und alle, die es nach diesem Sommerkino definitiv sein werden!

Wir freuen uns, Euch zum Ende dieses Sommersemesters wieder eine ganze Reihe von neuen, spannenden und lustigen Kurzfilmen zu zeigen! Unser Kurzfilm-Team ist jetzt schon fleißig am Sichten, um euch nur das Beste vom Besten zur Kurzfilmnacht des Sommerkinos am 2. Juli präsentieren zu können! Das Thema des Abends steht ganz im Zeichen des Sommers. Stimmungsvolle Live-Musik zu Beginn des Abends, leckere Snacks und sommerliche Getränke unterm Sternenhimmel am Ehrenberg, was will man mehr?
Doch es erwarten euch auch einige Specials, die wir natürlich noch nicht verraten!

Damit noch nicht genug! Am zweiten Abend, dem 3. Juli werden wir als Hauptattraktion den preisgekrönten Musikfilm “Bohemian Rhapsody“ auf die Leinwand am Ehrenberg bringen! Auch hierzu wird es dem Motto entsprechend Überraschungen geben! Seht selbst und lasst euch auf eine kleine Zeitreise in die aufregenden 70er Jahre ein!
2 Sommerabende, 2 Mottos und ein unschlagbares Programm: Das ist das Sommerkino 2019. Kommt vorbei und lasst das Semester in sommerlicher Atmosphäre entspannt ausklingen.
Sollte es regnen, findet das Sommerkino natürlich trotzdem statt – im Helmholtz-Hörsaal. Dort gibt es zwar keinen Sternenhimmel, aber wir werden alles tun, um eine sommerlich-abendliche Stimmung zu kreieren.

Wir freuen uns auf Euch und halten Euch natürlich zeitnah auf Facebook auf dem Laufenden.

Weitere Informationen zum Einlass und Beginn der Kurzfilmnacht sowie zum Vorverkauf folgen in Kürze.

Details

Datum:
2. Juli
Zeit:
20:00 - 00:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/587685268390015/

Veranstaltungsort

Ehrenbergwiese
Ehrenbergwiese
Ilmenau,
+ Google Karte