Das ändert sich in diesem Semester

Willkommen zurück in Ilmenau! Der Sommer ist vorbei und es ist wieder Zeit für Filmabende.

Ab diesem Semester verändert sich einiges bei uns. Es wird nicht mehr, wie gewohnt, zwei Filme in der Woche geben, sondern nur noch einen am Dienstag.
Dafür werden wir häufiger kleine Specials neben den schon bekannten Sondervorstellungen, wie das Halloween-Double-Feature, organisieren.
Bei der Filmauswahl, die wir dieses Semester für euch getroffen haben, werdet ihr auf jeden Fall nicht zu kurz kommen.

Wir starten direkt in der Erstiwoche am Freitag mit Starlord und Groot in „Guardians of the Galaxy 2“ und begrüßen damit alle Neuankömmlinge in Ilmenau. Natürlich könnt ihr uns die ganze Woche bei verschiedenen Veranstaltungen antreffen.

Wir freuen uns auf ein tolles Wintersemester und eine Menge spannender Filmerlebnisse mit euch.