Der Super Mario Bros. Film

9. Januar - 21:00 - 23:00

Super_Mario_Bros
Als die Klempner-Brüder Mario und Luigi Brooklyn vor der Überschwemmung durch eine geplatzte Hauptwasserleitung retten wollen, werden die beiden in eine mysteriöse Röhre gesaugt und dabei getrennt. Während Mario im Pilzkönigreich landet und auf Toad und Prinzessin Peach trifft, kommt Luigi im Dunkelland heraus und wird gefangen genommen. Dort herrscht der böse König Bowser, welcher die Prinzessin heiraten will und ihrem Königreich mit der Zerstörung droht. Mit Hilfe von Prinzessin Peach und Toad zieht Mario los um sowohl seinen Bruder als auch das Pilzkönigreich vor Bowser zu retten.
Mit diesem Film präsentieren Nintendo und Illumination ein wahres
Fest für jeden Mario-Fan. Mit makelloser Animation und einer Liebe zum Detail geben sie den berühmten Charakteren endlich ihre wohlverdiente Hintergrundgeschichte. Wir sehen wie aus Mario, dem bekanntesten Klempner der Welt, Super Mario wird und lernen sowohl die wahre Badass-Seite von Prinzessin Peach als auch den weichen Kern Bowsers kennen. Jedem, der auch nur ein einziges Mario Level gespielt hat wird etwas bekannt vorkommen, sei es ein Ort, ein Sound, ein Block oder ein Item. Untermalt wird diese pure Nostalgie mit einem fantastischen Soundtrack, welcher mit den bekannten Themen eure Kindheit wieder aufleben lässt.
Titel: Der Super Mario Bros. Film
Produktion: