Sommerkino2024_Plakat

Sommerkino 2024

Das traditionelle Open Air Sommerkino des Hochschulfilmclub e.V. geht in die nächste Runde!

In einer sommerabendlichen Atmospähre präsentieren wir am 17.07. den Blockbuster Wonka in OmU (Orginalton mit deutschem Untertitel) und am 18.07 unsere traditionelle Kurzfilmnacht.

Schnappt euch Eure Decken, Campingstühle oder Sofas und genießt mit uns einen entspannten Abend auf der Ehrenbergwiese.
Versorgt werdet ihr dabei von uns mit einer Auswahl an Getränken und Snacks.

Achtung: Erfahrungsgemäß kann es zu später Stunde etwas kühler werden, sodass sich warme Kleidung zum Überziehen empfiehlt.

Hinweis: Im Schlecht-Wetter Fall findet die Veranstaltung im Helmholtz-Hörsaal statt. Dieses wird im Laufe des Veranstaltungstages über unsere sozialen Medien und Webseite bekannt gegeben.

Einlass: 20:00
Musik: 20:30 – 21:30
Filmbeginn: ca. 21:45

Wir freuen uns, in diesem Jahr wieder Robert Gräfe und Peter und die Straße als musikalisches Vorprogramm begrüßen zu dürfen. Von 20:30 bis 21:30 werden diese Mittwoch und Donnerstag für die richtige Einstimmung auf den Film sorgen.

Ohne zahlreiche Unterstützer wäre diese Veranstaltung nicht möglich, daher möchten wir uns insbesondere bei unseren Sponsoren EXOR PRO, dem SWING, PATENT­SCHUTZ­engel und der Volksbank Thüringen Mitte eG bedanken!

!!! Vorverkauf !!!

Der Vorverkauf startet ab dem 11.07.2024 in der Mensa Ehrenberg der TU Ilmenau sowie in unserem Online Ticketshop!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Hochschulfilmclub

Schreibe einen Kommentar