Kurzfilmnacht Sommerkino 2023

13. Juli 2023 - 20:00 - 23:00

Kurzfilmnacht

Sommerkino – Tag 2

Auch im Sommersemester gibt es wieder eine Ausgabe der Kurzfilmnacht!
Im Rahmen des zweiten Tags des Sommerkinos möchte der Hochschulfilmclub mit der Kurzfilmnacht das vergangene Semester gebührend mit euch verabschieden und vor den anste¬henden Prüfungen noch ein wenig Ablenkung bieten. Schnappt euch eure Picknickdecke oder euren Campingstuhl und genießt die angenehme Sommerabendathmosphäre.
Euch erwarten an diesem Abend originelle internationale Kurzfilme, die in drei Abschnitten á 45 Minuten präsentiert werden.
Ob Romantik, Drama, Horror, flacher oder schwarzer Humor – jeder kommt auf seine Kosten und niemand zu kurz.
Wir freuen uns darauf, mit Euch das Semester mit dem traditionellen Sommerkino und der Kurzfilmnacht ausklingen zu lassen.

Ihr habt selbst einen Kurzfilm gedreht und möchtet ihn mit der Welt teilen? Dann sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail an info@hochschulfilmclub.de, denn wir freuen uns immer darüber, Ilmenauer Kunst präsentieren zu dürfen.

13. Juli 2023

Ehrenbergwiese