Filmquiz – HFC Geburtstagswoche

28. Juni 2017 - 21:00 - 00:00

20170628_Filmquiz

Schwingt euch in euren Cadillac, kommt in den BD-Club und testet euer Filmwissen mit uns!

Zusammen mit dem BD Club werden wir euch auf den Zahn fühlen. In insgesamt drei Fragerunden mit jeweils 16 Fragen aus den Bereichen Film und Schauspieler werden wir eure Köpfe gewaltig zum Rauchen bringen. Abkühlen könnt ihr euch mit einem erfrischenden Bier oder Cocktail.

Zwischen den Runden gibt es kleine Pausen. In diesen zählen wir eure Punkte der jeweiligen Runde aus. Das Team mit der höchsten Punktzahl erhält einen Rundensieg!

Als größter Klugscheißer kann man jedoch nur den Hauptpreis abstauben, wenn man insgesamt am Ende des Abends die höchste Punktzahl erreicht hat.

1. Platz: Kombikarten für das Sommerkino am 12./13.Juli
2. Platz: HFC Freikarten
3. Platz: Snackgutscheine für eine HFC-Vorstellung

Damit ihr so richtig zeigen könnt, was in euch steckt, sind keinerlei Hilfsmittel erlaubt! Anmelden könnt ihr eure Teams (max. 5 Personen) direkt online beim BD Club.

Einlass: 20 Uhr
Eintritt: 0,50€/1€