Kurzfilmnacht 2022

Liebe Studierende, Filmliebhaber*innen und Kulturbegeisterte,

in diesem Jahr präsentiert der Hochschulfilmclub e.V. endlich wieder eine Auswahl der besten Kurzfilme aus aller Welt.

An zwei Abenden zeigen wir in jeweils drei Blöcken á 45 Minuten Filme zum Lachen, Weinen, Nachdenken und vielleicht auch den ein oder anderen Film zum Erschrecken. Das Programm ist dabei an beiden Abenden dasselbe.

Wie üblich gibt es Snacks und Getränke zum kleinen Preis.

Also schmeißt euch in euren schicken Fummel und kommt vorbei am:

Donnerstag, den 03.02.2022
Einlass: 19:30 Uhr
Filmbeginn: 20:00 Uhr

Oder am:

Freitag, 04.02.2022
Einlass: 19:30 Uhr
Filmbeginn: 20:00 Uhr

Bitte beachtet, dass bei beiden Veranstaltungen das aktuelle Infektionsschutzkonzept der TU Ilmenau sowie 2G+ gilt.

2G-Plus-Regel: An Veranstaltungen, bei denen die 2G-Plus-Regel gilt, können nur vollständig geimpfte oder genesene Personen teilnehmen, die zusätzlich das negative Ergebnis eines Antigen-Schnelltests oder eines PCR-Tests vorlegen können. Für Personen, deren Auffrischimpfung (Booster-Impfung) mindestens 14 Tage zurückliegt, entfällt die zusätzliche Testpflicht bei 2G-Plus

Während der Veranstaltung werden Foto – und Videoaufnahmen gemacht, die in digitalen Medien und/oder in Drucksachen des Hochschulfilmclubs veröffentlicht werden.

Ticket gibt es ab dem 28.01.2022 12:00 ausschließlich in unserem Ticketshop

KFN_2022_Poster_Vorschau