Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

7. Mai - 21:00 - 23:30

20190507_Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.
Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und innerhalb von Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt.

Die Reihe der „Phantastischen Tierwesen“ geht in die zweite Runde und wird noch spannender! Ein Muss für alle Harry-Potter Fans.

Ermäßigt: 3€
Regulär: 4€

Titel: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Produktion: Großbritannien, USA / 2018
Regisseur: David Yates
Drehbuch: J.K. Rowling
Musik: James Newton Howard
Kamera: Philippe Rousselot
Schauspieler*innen: Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler
Technik: Farbe / 134 Minuten
Trailer: Youtube

Details

Datum:
7. Mai
Zeit:
21:00 - 23:30
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/331746054362016/

Veranstaltungsort

Helmholtz-Hörsaal
Helmholtzplatz 2
Ilmenau,
+ Google Karte