Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurzfilmnacht

2. Februar - 21:00 - 23:30

Veranstaltung Navigation

170202_KFN

Sehnlichst warten wir auf das Ende des Semesters und erschaudern bei dem Gedanken an die Prüfungen, die vor uns liegen. Aber zunächst sollten wir unser Augenmerk auf die Kurzfilmnacht legen, mit der wir uns bei euch für dieses Semester verabschieden. Aus einer bunten Mischung und vielen verschiedenen Quellen haben wir für euch lustige, traurige, romantische und seltsame Filme aus aller Welt ausgesucht um euch einen spektakulären Abend zu bieten.

Das Kurzfilmspektakel wird, wie gewohnt, in drei handlichen Blöcken serviert und handverlesene Beiträge beinhalten, die uns zum Schmunzeln, Schluchzen oder Nachdenken gebracht haben. Gebt euch zum Semesterfinale dem Rausch der kurzen Versuchung hin und genießt mit uns eine weitere köstliche Ausgabe der traditionsreichen Kurzfilmnacht!

Ihr habt selber einen Kurzfilm gedreht und würdet den gern der ganzen Welt zeigen? Dann sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail an info@hochschulfilmclub.de, denn wir sind immer begeistert Ilmenauer Kunst zu präsentieren.

Details

Datum:
2. Februar
Zeit:
21:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/560844357438358/

Veranstaltungsort

Helmholtz-Hörsaal
Helmholtzplatz 2
Ilmenau,
+ Google Karte