Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Killer’s Bodyguard (OmU)

29. Januar - 21:00 - 23:30

20190129_Killer's Bodyguard

++ This movie will screen in the original language version with German subtitles. // Dieser Film wird in der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln gezeigt.++

Nachdem der weltweit anerkannte Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) nach einem Fehlschlag vom Dienst suspendiert wird, trifft er auf seinen Gegner, den berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson), der ihm seinen Job als Personenschützer zurück beschafft. Bryce soll den exzentrischen Vielfachmörder zu einer wichtigen Gerichtsverhandlung begleiten und beschützen. Dieser soll gegen den Diktator Vladislav Dukhovic
(Gary Oldman) als Kronzeuge aussagen, dessen Handlanger die Aussage um jeden Preis verhindern wollen. Innerhalb von 24 Stunden müssen es Michael und Darius vom Gefängnis zum Gerichtshof schaffen. Dabei bekommen sie es nicht nur mit den mörderischen Handlangern des Staatsoberhauptes zu tun, sondern verfolgen auch noch vollkommen unterschiedliche Absichten: Michael möchte den Auftrag einfach nur unkompliziert über die Bühne bringen, während Darius nicht nur seine inhaftierte Ehefrau Sonia (Selma Hayek) wiedersehen will, sondern auch jeden unbeobachteten Moment für einen Fluchtversuch nutzt.

„Die explosive Actionkomödie wurde von Patrick Hughes (‚The Expendables 3‘) inszeniert und schlägt ein durchgängig flottes Tempo an. […] Ein routinierter Actionthriller im Buddymovie-Stil mit flapsigen Sprüchen und souveränen Darstellerleistungen.“ (Cinema)
 
Ermäßigt/Reduced: 3€
Regulär/Regular: 4€

 

Titel: Killer’s Bodyguard
Produktion: USA, Honk Kong, Bulgarien, Niederlande / 2017
Regisseur: Patrick Hughes
Drehbuch: Tom O’Connor
Musik: Atli Örvarsson
Kamera: Jules O’Loughlin
Schauspieler: Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman
Technik: Farbe / 118 Minuten
Trailer: Youtube

Details

Datum:
29. Januar
Zeit:
21:00 - 23:30
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/389766161829952/

Veranstaltungsort

Helmholtz-Hörsaal
Helmholtzplatz 2
Ilmenau,
+ Google Karte