Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

auftakt. – Überraschungsfilm

13. November - 21:00 - 23:30

20171219_Weihnachts-Überraschungsfilm
In Kooperation mit dem auftakt. Gründerforum Ilmenau präsentieren wir euch zur Gründerwoche Deutschland einen Überraschungsfilm. Passend zum Thema geht es in dem Film natürlich um die Gründung eines Unternehmens.

Inspiriert durch die eigenen ersten Ideen und motiviert durch erste Erfolge erschaffen drei digitale Pioniere ein Unternehmen, welches heute zu den erfolgreichsten unserer Zeit zählt. Jedoch zeigt sich nach den ersten Durchbrüchen, dass dies nicht gerade ein einfaches Unterfangen ist. Das Ganze stellt sich schnell als eine Achterbahnfahrt mit vielen Höhen und Tiefen heraus, an denen nicht zuletzt unterschiedliche Ansichten und verschiedene persönliche Komplikationen teilhaben. Zudem rückt schon zu Beginn einer der Gründer immer mehr in den Fokus und gibt den Kurs an. Impulsiv und fast schon unkontrolliert, doch immer mit einem klaren Ziel vor Augen, setzt er die Segel und steuert dem Erfolg, mitunter auch auf Kosten anderer, entgegen.
Der Eintritt ist kostenlos!

Titel: ?
Produktion: ? / ?
Regisseurin: ?
Drehbuch: ?
Musik: ?
Kamera: ?
Schauspieler: ?
Technik: Farbe / ? Minuten
Trailer: ?

Details

Datum:
13. November
Zeit:
21:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/162981937967496/

Veranstaltungsort

Helmholtz-Hörsaal
Helmholtzplatz 2
Ilmenau,
+ Google Karte